Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAV Skitag in Ofterschwang/ Gunzesried am Samstag 08.02.2020 9:30 Uhr mit Markus und Nik

Februar 8 @ 9:30 - 17:00

Liebe (Jung-)Mamas und (Jung-)Papas,

zwischenzeitlich haben viele von uns Kinder im skifähigen Alter. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten der Kinder auch tatsächlich auf Ski stehen oder ihr vorhabt dies in nächster Zukunft zu tun. Allerdings tun sie dies bislang nicht mit der S.A.V.. Das sollten wir ändern. Ich fände es toll, wenn die Kinder auch mit der S.A.V. groß werden und gemeinsam Skifahren (lernen). Diese sicher nicht neue Idee funktioniert aber nur, wenn wir uns alle mal wieder gemeinsam mit Kind und Kegel zum Skifahren treffen.

Nick und ich sind mit unseren Jungs am Samstag, 08.02.2020 beim Skifahren in Ofterschwang/Gunzesried. Die Skischule wird mit so vielen Skilehrern da sein, wie für die Betreuung der Kinder in unterschiedlichstem Alter und Könnerstufen gebraucht wird.  Wir starten um 9.30 Uhr an der Ossi-Reichert-Bahn in Gunzesried. Die Betreuung der Kids auf den Skiern ist kostenfrei. Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt! Vielleicht schaffen wir es mal wieder gemeinsam ein paar Schwünge in den Schnee zu ziehen. Einen Tag müssten wir zu Anfang doch alle im engen Terminkalender unterbringen. Und wenn daraus dann mehr wird, wäre es toll. Wir sollten es auf jeden Fall versuchen.

 

Würde mich freuen von Euch zu hören und noch mehr würde mich freuen mit Euch und Euren Kids gemeinsam Skizufahren!

Selbstverständlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen gemeinsam mit uns Skizufahren. Ein paar ältere (sorry) Mamas und Papas haben ihr Kommen schon angekündigt. Mal schauen, ob deren Kinder dann auch dabei sind. Würde mich freuen.

 

Skisportliche Grüße und ein hoffentlich schneereicher Winter

Euer Markus Krauter

 


Sportliche Grüße
SAV Stuttgart

Stuttgart Albskiläufer Vereinigung e.V.
mailto: sav-stuttgart@web.de
www.sav-stuttgart.de und www.schneesuechtig.de

Postanschrift SAV-Büro:
Wilhelmstraße 4 A, 70182 Stuttgart, Telefon + Fax: 0711 / 2369010

SAV Vorstand und Auschuss:
Dr. Klaus Nopper (1. Vorsitzender),
Bernhard Rau (2. Vorsitzender),
Andreas Huber, Heike Knauber,
Ulrich Reinbeck, Michael Neubronner,
Kerry Plieninger, Heide Gorges

Details

Datum:
Februar 8
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,